Haupseite Reisen 15.02.2013 Haupseite Reisen Haupseite Reisen 10.11.2013 Ankunft am frühen Morgen in La Romana.  Wir hatten den Eindruck der Schiffsmotor war die ganze Nacht ausgeschaltet und das Schiff ist mit der Strömung geschwommen. Ist ja auch nur ein Katzensprung vom Santo Domingo nach La Romana. Unser Ausflug: ca. 09:00 - 14:00 Uhr Transfer zur Badeinsel „Isla Catalina“: LRM10 Stationen: ca. 45 min Transfer per Fähre zur Isla Catalina; auf der Insel ca. 3 h Aufenthalt zum Baden und Relaxen; Rückfahrt zum Hafen Dauer: 5 h
Ein Traumstrand! So hatte ich mir die Karibik vorgestellt. Was ich mir nicht so vorgestellt hatte war das Wetter. Es sah schon recht bedrohlich aus als wir ankamen und nach etwa einer dreiviertel Stunde kam auch ein kleiner Sturm aus und es regete. Nach 30 min war aber alles wieder weg. Der Vorteil, anschließend war das Meer etwas welliger. Liegen und Sonnenschirm waren genug vorhanden etwas Trinkgeld und sie werden auch recht flink aufgestellt.Sanitaäre Anlagen sauber! Anfangs war nur unser Boot dort. Später legte noch ein Katamaran an. Also nicht voll und angenehm. Gerne hätte ich hier noch zwei Stunden rangehangen.
Bewertung: Mehr Fotos vom Ausflug