Haupseite Reisen 26.01.2013 Nach einem Tag auf See, bei herrlichem Wetter, erreichten wir mit Sonnenaufgang Nassau. An die Zeitumstellung hatte ich mich immer noch nicht gewöhnt, so dass ich wieder früh wach war und bei geöffneter Balkontür den Sonnenaufgang aus dem Bett mit erlebte. D.h. als ich sah, dass die Sonne aufgehen wollte, schnappte ich mir den Fotoapparat und habe mich auf den Balkon gesetzt. Interessant ist es auch, wenn der Lotse an Bord kommt. Er ist immer an unserer Seite (Backbord) aufs Schiff gekommen. Nach dem der Lotse an Bord war, bin ich an die Spitze des Schiffes gegangen (Deck 13) und habe mir das Anlegemanöver angesehen. Vorher aber noch eine Tasse Kaffee (gibt es ab 6:00 Uhr) geholt. War schon toll. Nassau noch verschlafen, der Sonnenaufgang und wie die Stadt und der Hafen langsam zu leben erwacht. nächste Seite> Haupseite Reisen Haupseite Reisen