Ehemalige Rangierbahnhof Pankow Ehemalige Rangierbahnhof Pankow 08.10.2014  29.01.2014 BVV  stimmt Werkstattvervahren zu. Der Plan im Groben (so wie ich es mir vorstelle!04.02.2014) so sieht es aber nach Vorstellung der Planer aus oder so (entnommen aus “Prenzlberger Stimme21.02.2014). Juli 2014 Höffner gerät wegen eines Hubschrauberlandeplatzes in Stahnsdorf in die Schalgseiten (Hintergrund und Reaktion). Das Informationszentrum ist seit zwei Jahren geschlossen. Im September 2014 hat sich aber was getan, es wurde äußerlich auf Vordermann gebracht und die alten Plakate entfernt. Am 06.10.2014 konnte die Berliner Zeitung mit einer Neuigkeit aufwarten: Nach Angaben der Berliner Zeitung vom 06.10.2014 will Herr “Möbel  Krieger” den Rundlockschuppen abbauen und auf das Gelände auf der anderen Seite der Autobrücke wieder aufbauen. Es soll dann eine Multifunktionshalle mit Basaren (türkische Basare?) entstehen. Das Gelände auf dem der Lockschuppen jetzt steht und verfällt, hat er auch erworben. Mal sehen was aus dieser Vision wird