Ehemalige Rangierbahnhof Pankow Angeblich hat Herr Krieger die Pläne  bis Mai 2011 schon 19 mal überarbeitet, Pankow lehnt sie nicht mehr ab, obwohl die Grünen Bedenken haben und was sagt der Senat? Der sagt nein, jetzt will er kein Einkaufszentrum in Pankow mehr?! Hier ein Zeitung- artikel dazu. Nun wird es wohl doch zu einem Wildpark kommen. Anfang Juni wurden Tatsachen geschaffen. Eine Rotte Wildschweine wurde dort angesiedelt. Doch nicht allen paßte das, Jäger wurden gerufen und zwei wurden erlegt (hier ein Bericht darüber). Am 08.06. wurde in der Berliner Str. (Bahngelände) eine Infobox eröffnet (Blick von der Infobox). Eine Internetseite über die Krieger-Aktivitäten gibt es auch. Unter dem Punkt Presse ist ein Zusammenschnitt von Pressemitteilung zum Kriegerprojekt aufgelistet. Allerdings ist die letzte Pressemitteilung vom 08.06.11 (Stand 19.08.11). Hat die Ablehnung Herrn Krieger die Sprache verschlagen?