Fotos und Berichte aus anderen Orten winterliche Eindrücke aus Pankow was sich so alles Kunst in Pankow nennt sehenswertes in Pankow 22.09.16 Ansicht grösser September 2016
Wir bauen auf und reissen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder! Dieser alte Spruch aus DDR-Zeiten gilt nach wie vor! Auch in Pankow  "Tischlein deck’ Dich" in der Ossietzkystraße 11 in Berlin-Pankow war der “1.Supermark” in Pankow. Später zog dort die die “Jugendmode” ein Nach der Wende gingen und kamen verschiedene Nutzer. Bis zum Schluss war ein guter Chinese im rechten Teil ansässig. 2011 wurde dann abgerissen! So sieht es dort seit Mitte 2013 aus. 2014 wurde dann auch endlich begonnen den Gehweg wieder her zu stellen. Dann gab es aber ganz überraschend Probleme. Warum das schreibt die “Berliner Woche” Ende Oktober 2015 geht es nun weiter. Erstmal wird wieder aufgerissen und dann ruht der Bau erstmal. Juli 2016 es tut sich was!