Chinarundreise 2011 Wuhan           >>> nächste Seite Nach der Ausschiffung ging es mit dem Bus weiter nach Wuhan. Hier mußte ich erstmal Tachentücher kaufen. Hatte mir bei diesem miesen Regenwetter einen tüchtigen Schnupfen zugelegt. Neben unserm Hotel (Hliday Inn Tian)  war gleich ein riesiges Einkaufszetrum. Es gab Taschentücher zuhauf, nur sie waren alle  halb so groß wie bei uns. OK, die Chinesen haben auch kleinere Nasen. Diesmal mußten wir uns zum Abendbrot selbst versorgen. Kein Problem, wurde auch gleich im Supermarkt erledigt. Das Hotel war sehr gut, insbesondere das Frühstückrestaurant . Ganz oben, mit einer drehbaren Kuppel. Ein schöner Ausblick auf die Stadt und gutes Frühstück!!! Auch Internet gab es umsonst auf dem Zimmer. Nach dem Frühstück ging es mit gepackten Koffern im Bus zur einzigen Besichtigungsstation in Wuhan, der Pagode des Gelben Kranichs.

Wuhan auf einer größeren Karte anzeigen