Berlin-Pankow Breite Str.

 

März 2006:

Gaststätte Garbáty. Viele Anwohner haben sich sicherlich schon über die laute Musik des Nachts geärgert. Offenbar hat hier das Bezirksamt taube Ohren!

Gaststätte Garbáty
November 2006: Jetzt gibt es Streit mit dem Bezirksamt und der Streit geht weiter. Hier ein Artikel vom 02.02.08 im Tagesspiegel Hier geht es zum Artikel Am 11.03.08 soll das Cafe nun zwangs Greäumt werden. Das Bezirksamt berät aber am 29.02. noch einmal.Die für den 11.03.08 angesetzte Zwangsräumung findet erstmal nicht statt. Nun scheint es beschlossene Sache zu sein, das Cafe muss weichen und die Tanzwerkstatt -Dock 11- zieht in das ehemalige Kreiskulturhaus "Erich Weinert" und in das Cafe ein(Berline Woche vom 02.07.08). . Das Café ist nun geräumt und der Betrieb geht weiter im Forum Pankow.Eine chronologische Auflistung der Ereignisse aus Sicht des Betreibers. Aber dort ist das Cafe auch nicht mehr. es ist jetzt hier